Zum Seitenanfang

Herzlich willkommen bei der kbo-Service GmbH

Die kbo-Service GmbH wurde am 01.01.2004 unter dem Namen-Klinikservice Haar GmbH als 100%ige Tochter des Bezirks Oberbayern gegründet.

Zum 02.01.2007 gingen alle Anteile des Bezirks Oberbayern an die Kliniken des Bezirks Oberbayern - Kommunalunternehmen über. Die Umbenennung in kbo-Service GmbH erfolgte dann im August 2009.

Während wir bei unserer Gründung hauptsächlich die Erbringung von hauswirtschaftlichen und logistischen Dienstleistungen gegenüber Patienten, Mitarbeitern und Besuchern des kbo-Isar-Amper-Klinikums München-Ost übernommen hatten, haben wir uns mittlerweile auf den Bereich hauswirtschaftliche Stationsdienste und Reinigung spezialisiert. Wir erbringen diese Dienstleistungen für verschiedene Unternehmen des kbo.

Seit 2016 haben wir unser Leistungsspektrum um diverse Verwaltungsdienstleistungen ergänzt. Diese umfassen Personalsachbearbeitung, Finanzbuchhaltung und Strategischen Einkauf, Sekretariatsdienste sowie Klinkhygiene.

Die jüngsten Leistungsbereiche bildet der Bereich Gastronomie und Service für kbo-Gesellschaften.